Partnerschaften

Ihr möchtet mit eurem Unternehmen oder eurer Organisation langfristig Partner vom IFgameSH e.V. werden? Gerne könnt ihr uns dazu kontaktieren unter kontakt@ifgamesh.de. Wir sind immer sehr an Kooperationen interessiert, um Interessen zu bündeln und uns gegenseitig zu stärken.

An dieser Stelle ein Riesendank an das Team des Coworkingspaces starterkitchen Kiel und des Bildungsclusters opencampus.sh, die unsere Reise von Beginn an begleitet und geprägt haben – ihr seid klasse!


Spenden

All unsere Angebote sind offen für alle. Trotzdem fallen natürlich regelmäßig Kosten an, z.B. für die Verpflegung auf unseren Gamejams. Wenn euch unsere Arbeit gefällt, könnt ihr uns deshalb gerne finanziell unterstützen. Aktuell sind Spenden an uns via Überweisung möglich. Nutzt dazu einfach unser nachfolgendes Spendenkonto:

IFgameSH e.V.
IBAN: DE35 8306 5408 0004 2320 11
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank

Für Spenden bis 200 Euro genügt der entsprechende Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt. Für Beträge darüber hinaus können wir als gemeinnützig anerkannter Verein auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.