Mitglied werden

Als Mitglied von IFgameSH e.V. kannst du die Zukunft des Games-Standorts Schleswig-Holstein aktiv mitgestalten. Sei Teil unserer Initiative und hilf mit, wenn wir unsere nächsten Aktionen und Events realisieren. Unsere Mitglieder sind die ersten, die Neuigkeiten rund um E-Sport und Spieleentwicklung in Schleswig-Holstein erfahren und tragen dazu bei, Games in SH voran zu bringen.

Also, worauf wartest du noch? Fülle den Mitgliedschaftsantrag aus und sende ihn uns entweder per Post oder Email (kontakt@ifgamesh.de) zu.

TLDR Mitgliedsbeiträge: Aktuell gilt ein regulärer Mitgliedsbeitrag von 5€ pro Monat. Ohne Angaben von Gründen kann auch der ermäßigte Beitrag von 3€ pro Monat gezahlt werden. Gezahlt wird Jährlich zum 15.01. und anteilig bei Beitritt für den Rest des laufenden Jahres.


Spenden

All unsere Events und Angebote sind offen für alle. Trotzdem fallen natürlich regelmäßig Kosten an, z.B. für die Verpflegung auf unseren Gamejams. Wenn euch unsere Arbeit gefällt, könnt ihr uns deshalb gerne finanziell unterstützen. Aktuell sind Spenden an uns via Überweisung möglich. Nutzt dazu einfach unser nachfolgendes Spendenkonto:

IFgameSH e.V.
IBAN: DE35 8306 5408 0004 2320 11
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank

Für Spenden bis 200 Euro genügt der entsprechende Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt. Für Beträge darüber hinaus können wir als gemeinnützig anerkannter Verein auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.