Mitglied werden

Als Mitglied von IFgameSH e.V. kannst du die Zukunft des Games-Standorts Schleswig-Holstein aktiv mitgestalten. Sei Teil unserer Initiative und hilf mit, wenn wir unsere nächsten Aktionen und Events realisieren. Unsere Mitglieder sind die ersten, die Neuigkeiten rund um E-Sport und Spieleentwicklung in Schleswig-Holstein erfahren und tragen dazu bei, Games in SH voran zu bringen.

Eine Mitgliedschaft ist kostenlos.

Also, worauf wartest du noch? Fülle den Mitgliedschaftsantrag aus und sende ihn uns entweder per Post oder Email (kontakt@ifgamesh.de) zu.

Mitgliedsbeiträge: In unserer letzten Mitgliederversammlung haben wir uns dafür entschieden, keine Mitgliedsbeiträge zu erheben. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei. Falls wir uns in der nächsten Mitgliederversammlung für Beiträge entscheiden, informieren wir natürlich all unsere Mitglieder vorzeitig.


Partnerschaften

Ihr möchtet mit eurem Unternehmen oder eurer Organisation langfristig Partner vom IFgameSH e.V. werden? Gerne könnt ihr uns dazu kontaktieren unter kontakt@ifgamesh.de. Wir sind immer sehr an Kooperationen interessiert, um Interessen zu bündeln und uns gegenseitig zu stärken.

An dieser Stelle ein Riesendank an das Team des Coworkingspaces starterkitchen Kiel und des Bildungsclusters opencampus.sh, die unsere Reise von Beginn an begleitet und geprägt haben – ihr seid klasse!


Spenden

All unsere Angebote bieten wir kostenlos an, damit sie offen für alle sind. Trotzdem fallen natürlich regelmäßig Kosten an, z.B. für die Verpflegung auf unseren Gamejams. Wenn euch unsere Arbeit gefällt, könnt ihr uns deshalb gerne finanziell unterstützen. Aktuell sind Spenden an uns via Überweisung möglich. Nutzt dazu einfach unser nachfolgendes Spendenkonto:

IFgameSH e.V.
IBAN: DE35 8306 5408 0004 2320 11
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank

Für Spenden bis 200 Euro genügt der entsprechende Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt. Für Beträge darüber hinaus können wir als gemeinnützig anerkannter Verein auf Wunsch Spendenbescheinigungen ausstellen.